Gemeindeverwaltung
Rte de Fribourg 42
1784 Courtepin
026 684 18 34

Drücken Sie:
1 für Verwaltung / Einwohnerkontr.
2 für technischer Dienst
3 für Finanzen

E-Mail:
Administration
adm@courtepin.ch
Finanzen
finances@courtepin.ch
Technischer Dienst
technique@courtepin.ch
Einwohnerkontrolle
habitants@courtepin.ch

Öffnungszeiten
Mo - Mi - Do 08.30 – 11.30
14.00 – 16.30
Di 08.30 – 11.30
14.00 – 18.00
Fr 08.30 – 11.30
Am Vortag von Feiertagen Büroschliessung um 16.00 Uhr

Aktuelles

18.06.20
Rücktritt aus dem Gemeinderat von Courtepin

Herr Silvio Greca, Gemeinderat, legt sein Amt per 30. Juni 2020 nieder. 

Herr Silvio Greca war seit dem 14. April 2011 Mitglied des Gemeinderates von Courtepin und wurde anlässlich der Fusion am 1. Januar 2017 wiedergewählt. 

Nachdem Herr Greca sein Haus in Courtepin verkauft hat, wird er aus der Gemeinde wegziehen. Folgedessen ist er nicht mehr im Wählerverzeichnis der Gemeinde Courtepin eingetragen. 

Die Mitglieder des Gemeinderats danken ihrem Kollegen aufrichtig für sein Engagement zu Gunsten der Gemeinde und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Der Gemeinderat von Courtepin

Information vom 22. Juni 2020 : Das Oberamt hat den Gemeinderat von der Ersatzwahl befreit, um Herrn Silvio Greca  zu ersetzen.

zurück